Biografie Ralf "Ralle" Petersen Lebenslauf

*1979 in Hamburg

Ralf "Ralle" Petersen gehört zu den Profiteuren des Internet-Zeitalters. Der Musiker und Vlogger betreibt seit 2009 auf dem Videodienst YouTube einen Kanal, mit dem sich der Hamburger vor allem im norddeutschen Raum großer Popularität erfreut. "Ralle" wurde 1979 in Hamburg geboren. Laut eigenen Angaben, die jedoch mit Vorsicht zu genießen sind, ist er unter sehr bescheidenen Verhältnissen in einem Arbeiterviertel aufgewachsen. Sein Abitur machte er 1999. Drei Jahre später lernt er seinen kreativen Partner Hack Norris kennen, mit dem er seit dem zusammenarbeitet. Zu ihren größten Hits auf YouTube gehören die Songs "Alles wird aus Hack gemacht" und "Darf er das?", den die beiden mit dem Komiker Chris Tall zum Besten geben.


Ralf "Ralle" Petersen Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Ralf "Ralle" Petersen Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Ralf "Ralle" Petersen Filme