Biografie Hack Norris Steckbrief
-->
 

Biografie Hack Norris Lebenslauf

*1975 in Frankfurt an der Oder

Bei Hack Norris handelt es sich um eine Kunstfigur, deren wahre Identität unbekannt ist. Wie sein kreativer Partner Ralf "Ralle" Petersen hat auch Hack Norris einen Mythus um seine Biographie gesponnen. Angeblich wurde der Diskjockey und Vlogger in Frankfurt an der Oder geboren. Beruflich probierte er sich auf mehreren Gebieten aus, mal war er Gepäckträger, mal Postbote. Als einigermaßen gesichert dürfte sein Künstlername sein, der offenbar von Actionstar Chuck Norris inspiriert ist. Und: Zusammen mit Kollege "Ralle" macht Hack ausgefallene Musik. Auf dem Videodienst YouTube betreiben die beiden einen Kanal, auf dem sie ihre musikalischen Erzeugnisse veröffentlichen. Beliebt sind Hack Norris und Ralf "Ralle" Petersen vor allem in Norddeutschland, wo sich Blödel-Songs wie "Darf er das?" und "Der Boxer" einer besonders großen Popularität erfreuen. Kultstatus erreichen die beiden auch durch ihre schrägen Musikvideos, die mit dem Handy gefilmt und die beiden Künstler meist im Innern eines Autos zeigen.


Hack Norris Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Hack Norris Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Hack Norris Filme