Biografie Chris Tall Lebenslauf

*4. Mai 1991 in Hamburg

Chris Tall, bürgerlich Christopher Nast, ist ein deutscher Comedian, Schauspieler und Entertainer. Erste Auftritte absolvierte er in der von Stefan Raab moderierten Sendung TV total. Nach einem Auftritt mit dem Thema "Schwarzer Humor" wurde das dazugehörige Video in den sozialen Medien rasch verbreitet, was seinen Durchbruch ermöglichte. Daraufhin tourte er mit seinem Soloprogramm "Versetzung gefährdet!" durch Deutschland. Im Jahr 2015 veröffentlichte Nast sein Buch "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen" mit dazugehörigem Bühnenprogramm. Seine erste Rolle als Schauspieler nahm er im Jahr 2015 im Film "Abschussfahrt" wahr. Seit 2017 ist Chris Tall auch mit verschiedenen Shows im Programm des Privatsenders RTL zu sehen. Im Jahr 2016 wurde Nast mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.


Chris Tall Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v - Die offizielle Chris Tall Homepage


Chris Tall Filme

n.n.v.