Biografie Nico Schwanz Lebenslauf

*12. Januar 1978 in Apolda

Der deutsche Sänger und Entertainer Nico Schwanz absolvierte eine Ausbildung zum Friseur sowie zum Glaser. Nach zahlreichen kleineren Auftritten in verschiedenen Werbespots wurde er im Jahr 2003 in Guatemala zum begehrten „Mr. Model of the World“ gewählt, was ihm zum Durchbruch verhalf. Er modelte bereits in ganz Deutschland und arbeitete unter anderem für bekannte Marken wie s.Oliver, Hugo Boss, Diesel, Porsche und Armani. Im Jahr 2009 nahm er am RTL-Format „Das Dschungelcamp“ teil und veröffentliche im gleichen Jahr seine erste Single „Ich kenn mich selber nicht genau“. Durch seine Bekanntheit war er bereits in unzähligen TV-Sendungen zu Gast, wie Promidinner (VOX), Die Oliver Pocher Show (SAT.1), Das große ProSieben Promiboxen (ProSieben), Yes we can Dance (SAT.1). Das Model hat einen Sohn, der 2010 geboren wurde.


Nico Schwanz Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Nico Schwanz Homepage / Instagram / Facebook Seite
Movies Nico Schwanz Filme
n.n.v.