Biografie Lisa Reimnitz Lebenslauf

*1968 in New York (USA)  

Die deutsch-amerikanische Moderatorin und Journalistin Lisa Reimnitz wurde zwar in New York geboren, hat ihre Schulzeit aber in Frankfurt in Main erlebt. Nach der Schule hat sie zuerst eine Ausbildung zur Werbekauffrau absolviert. Anschließend folgte ein Volontariat bei Radio Hamburg. 2004 wechselte sie dann zum Fernsehen zu Hamburg 1, einem regionalen privaten Fernsehsender in Hamburg. Dort arbeitete sie bis 2018 als Newsanchor in den Nachrichten. Außerdem war sie im Fernsehen für den Musiksender VH-1 und Premiere, den Vorgänger von Sky Deutschland, tätig.
2018 wechselte sie als Moderatorin zu Sat 1. Dort gehört sie neben Björn Winter und Arne Bremer zum Moderatorenteam des Magazins "17:30 Sat1 Regional" für die Sendebereiche Schleswig-Holstein und Hamburg. Die bekennende Hundeliebhaberin ist neben der Arbeit im Fernsehen als freie Traurednerin auf Hochzeiten gefragt und doziert zudem an der Akademie für Marketing und Medien. Außerdem liebt sie Musik, Theater und Literatur.


Lisa Reimnitz Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Lisa Reimnitz Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen mit Lisa Reimnitz Filme
n.n.v.