Biografie Kirsten Hanser Lebenslauf

*1965 in Freiburg im Breisgau

Kirsten Hanser ist eine deutsche Astrologin. Schon im Kindesalter beschäftigte sie sich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens und dem Schicksal der Menschen.
Diese Neugier führte sie an das Astrologie Zentrum in Berlin, wo sie eine astrologische Ausbildung erhielt. Hanser ist zugelassenes Mitglied des Astrologenverbands und lebt mit ihrer Familie in Berlin. Sie führt eine Praxis als Heilpraktikerin, Yogalehrerin und Schmerztherapeutin, tritt jedoch auch in der Öffentlichkeit als Astrologin auf, etwa bei Buchvorstellungen und astrologischen Veranstaltungen. Einem breiteren Publikum wurde sie durch regelmäßige Auftritte im Sat1 Frühstücksfernsehen bekannt. Dort stellte sie unter der Woche astrologische Konstellationen und ihre Deutungen vor. Im Privatfernsehen war sie zwischen 2006 und 2020 tätig und in dieser Zeit auch publizistisch tätig. 2018 erschien ihr erstes Buch. Darüber hinaus bietet Hanser mit einigen Mitstreitern Yogaseminare in Brandenburg an.


Kirsten Hanser Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Kirsten Hanser Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen mit Kirsten Hanser Filme
n.n.v.