Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe J >> Julia Josten

Julia Josten Lebenslauf

*4. Dezember 1978 in Hamburg

Julia Josten wurde in Deutschland als TV-Moderatorin einem größeren Publikum bekannt. Zunächst hatte sie nach ihrem Abitur ab 1998 einen Abschluss als Wirtschaftskorrespondentin erlangt, wobei ihr Hauptfach Englisch war. Ab dem Jahr 2005 war sie als Moderatorin im TV tätig. Dabei war der Sender Hamburg1 ihre erste Station, bei dem sie die Sendungen Jeannie X und Party Patrol moderierte. Es folgten Engagements bei Pro7 und bei N24, wo sie sich den klassischen Nachrichten widmete. Dasselbe war ab
2011 bei n-tv der Fall. Von 2011 bis 2013 moderierte sie erstmals eine Sendung zum Sport, nämlich beim Sky Sport News HD. Im Jahr 2014 war sie Moderatorin bei Sport1, gleichzeitig übernahm sie bei Sat1 die Sendung "Gossip - Das Entertainment-Magazin". Zudem berichtete sie für Sport1 als Streckenreporterin vom Motorsport.


Julia Josten Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v - Die offizielle Julia Josten Homepage


Movies Julia Josten Filme

n.n.v.


Share
Popular Pages