Biografie Julia Beautx Lebenslauf

*27. April 1999

Die deutsche Webvideoproduzentin Julia Beautx begann bereits im November 2013 eigene Videos auf ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal hochzuladen und zu moderieren. Damals ging die Influencerin, Schauspielerin und Sängerin noch zur Schule. Im Januar 2016 gründete sie einen zweiten Kanal namens BeautxVlogs und war im selben Jahr zu Gast bei verschiedenen Fernsehsendungen und Veranstaltungen, wie zum Beispiel bei der Fernsehshow „Superkids – die größten Talente der Welt“ auf Sat. 1, sowie auf der GLOW-Messe in Bochum und Hannover. 2018 spielte sie im mehrfach ausgezeichneten Film „Das schönste Mädchen der Welt“ eine Nebenrolle. Bei den "Nickelodeon Kids´ Choice Awards Deutschland, Österreich, Schweiz" wurde sie 2019 zum Lieblings Social-Star gekürt.
Julia Beautx lebt in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen und hat eine jüngere Schwester, die manchmal in ihren Videos auftritt.



Julia Beautx Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Julia Beautx Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Julia Beautx Filme