Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe G >> Jorge González

 

Biografie Jorge González Lebenslauf Lebensdaten

*11. August 1967 in Sacti Spíritus (Kuba)

Der kubanische Choreograf, der auch als Model arbeitet, hatte im Jahr 2011 zu seiner kubanischen noch die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen. Große Aufmerksamkeit erfuhr Jorge González durch seine Tätigkeit als „Laufsteg-Trainer“ in der TV-Show „Germany's Next Topmodel“. Der diplomierte Nuklearökologe (Studium in Bratislava, Slowakei) hatte Ende der achtziger Jahre seine ersten Auftritte als Model bei lokalen Mode-Events und Engagements als Modecoach für neue Agenturen in Prag und Bratislava. Seit 2013 ist González als Jurior in der TV-Tanzshow „Let's Dance“ zu sehen.

Jorge González Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Jorge González Homepage
Movies Jorge González Filme
 
Jorge González Bilder