Biografie Jennifer Knäble Lebenslauf

*8. Februar 1980 in Frankfurt am Main

Die Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble absolvierte ein Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Sprache an der Bad Homburger Business-School „accadis“, gefolt von einem Praktikum bei Union Investment und einem zweijährigen redaktionellen Volontariat bei RTL Hessen. Danach war sie als Reporterin, Redakteurin und Video-Journalistin tätig. Seit 2005 ist Jennifer Knäble Moderatorin beim Privatsender RTL, bei dem sie das Regionalmagazin „Guten Abend RTL“ für Hessen präsentiert. Seit 2009 moderiert sie auch hin und wieder das RTL-Frühmagazin „Guten Morgen Deutschland“.
Jennifer Knäble privat
Die Moderatorin war bis zur Bekanntgabe der Trennung im Jahr 2013 neun Jahre lang mit ihrem Manager Frank Kuhlmann liiert.



Jennifer Knäble Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Jennifer Knäble Homepage
Movies Jennifer Knäble Filme
n.n.v.