Biografie Isabell Horn Lebenslauf

*31. Dezember 1983 in Bielefeld

Isabell Horn ist eine Musicaldarstellerin und Schauspielerin, die „Musical/Show“ an der Universität der Künste Berlin studierte und 2007 ebenda ihren Abschluss machte. In der zweiten Hälfte der 2000er Jahre trat sie in diversen Musicals auf und von März 2009 bis Mai 2015 war sie in der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als „Pia Koch“ zu sehen. Dieselbe Figur verkörperte sie von Februar 2015 bis Februar 2016 in der ebenfalls auf RTL ausgestrahlten Seifenoper „Alles was zählt“. 2017 wirkte sie in der Webserie „Offscreen“ mit. Ende August 2020 wurde bekannt, dass sie in der siebenten Staffel der ZDF-Vorabendserie „Bettys Diagnose“ die Rolle der Krankenschwester Rike übernimmt.
Horn, die auch einen eigenen YouTube-Kanal („The Isi Life“) betreibt, hat eine Tochter und einen Sohn. Über ihre Erfahrungen als Mutter berichtet sie in dem 2019 veröffentlichten Buch „Schön, anstrengend, aufregend. Mein Wohlfühlbuch für frischgebackene Mamis.“

Isabell Horn Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Isabell Horn Homepage
Movies Isabell Horn Filme
2009– 2015 - Gute Zeiten, schlechte Zeiten
2010 - Meine wunderbare Familie - … auf neuen Wegen
2010 - Reach out your hand
seit 2015 - Alles was zählt