Biografie Fahri Yardim Lebenslauf

*1980 in Hamburg

Der deutsch-türkische Schauspieler Fahri Yardim hat seine Ausbildung am Hamburger Bühnenstudio der darstellenden Künste absolviert. Berufliche Erfahrungen konnte er u. a. an Berliner und Hamburger Theatern sammeln. Im Fernsehen war der Schauspieler häufig zu sehen, unter anderem 2005 in „König von Kreuzberg“ als Titelfigur. Eine erste Kinohauptrolle bekam er 2008 in „Chiko“. Seither ist Fahri Yardim in zahlreichen Kino- und TV-Produktionen zu sehen. Er arbeitet auch als Synchronsprecher. Er spielt in der RTL-Neuverfilmung „Winnetou“ mit, deren Dreharbeiten im August 2015 in Kroatien begannen.


Fahri Yardim Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Fahri Yardim Homepage

Movies Fahri Yardim Filme

n.n.v.