Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe M >> Christos Manazidis

Biografie Christos Manazidis Lebenslauf Lebensdaten

* 2. Oktober 1986 in Kavala (Griechenland)

Obwohl in Griechenland zur Welt gekommen, wuchs Christos Manazidis im Ruhrgebiet in Hattingen auf. Sein voller bürgerlicher Name lautet Christos Tsentemeidis-Manazidis, sein Spitzname ist allerdings schlicht Chris.
Als Mitglied des Comedy-Trios BullshitTV, das auf Youtube zu einiger Berühmtheit gelangte, ist er einem gewissen Publikum schon länger ein Begriff. Im Zuge des großen Erfolges dieses Kanals und dessen Inhalte gründete er die ALL DAY Entertainment GmbH, ebenfalls zusammen mit seinen beiden Kompagnons vom BullshitTV.
Längere Zeit war Christos Manazidis mit Shirin David in einer Beziehung, die aber 2017 endete. Im Jahr 2019 nimmt der Comedian an der Promi Big Brother Staffel teil. Viele seiner Fans wissen auch an ihm zu schätzen, dass er bekennender Fan des FC Schalke 04 ist.


Christos Manazidis Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Christos Manazidis Homepage
Movies Christos Manazidis Filme
n.n.v


Share
Popular Pages