Biografie Christian Günter Lebenslauf

*28. Februar 1993 in Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg)

Christian Günter ist ein ausgebildeter Industriemechaniker und Profifußballspieler, der in Tennenbronn bei Schramberg aufwuchs, bereits als Teenager beim SC Freiburg spielte und in der Saison 2012/13 in den dortigen Bundesliga-Kader aufgenommen wurde. Für gewöhnlich bekleidet er die Rolle des linken Außenverteidigers und trägt die Nummer „30“ auf dem Rücken. 2020 wählten ihn seine Kollegen zum Kapitän des SC Freiburg. Was seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft anbelangt, so wurde im Mai 2021 bekannt, dass Günter dem Kader für die UEFA EURO 2020, die wegen der Covid-19-Pandemie auf 2021 verschoben wurde, angehört.
Christian Günter ist seit 2019 verheiratet und hat mit seiner Ehefrau eine gemeinsame Tochter namens Nele, die 2020 auf die Welt kam.


Christian Günter Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v - Die offizielle Christian Günter Homepage


Christian Günter Fernsehsendungen