Biografie Céline Bethmann Steckbrief
 

Biografie Céline Bethmann Lebenslauf

*4. Juli 1998 in Koblenz

Das deutsche Fotomodell Céline Bethmann ist in Koblenz aufgewachsen hat das Gymnasium noch vor dem Abitur verlassen, um an der TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" teilzunehmen. In der Show von Topmodel Heidi Klum kam sie 2017 ins Finale und konnte "Germany's Next Topmodel" am Ende auch gewinnen. Für ihren Sieg in der 12. Staffel erhielt sie einen Geldbetrag von 100.000 Euro, ein neues Auto und einen Modelvertrag der Agentur "ONEeins fab Management".
Nur vier Monate später kündigte Céline Bethmann diesen Modelvertrag und wechselte trotz juristischen Widerspruchs zur Modelagentur "Elite Model Management". Auf dem Laufsteg war sie neben Auftritten auf der Pariser Fashion Week auch für Modeschauen der Häuser "agnčs b.", "Balmain" und "Yohli Yamamoto" unterwegs. Dazu gibt es von ihr zahlreiche Modefotos in Fachzeitschriften wie Gala von Labeln wie "Ralph Lauren", "Bree" oder "Bershka". Bekannt ist sie zudem durch permanente Typveränderungen bei ihrer Frisur geworden.



Céline Bethmann Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Céline Bethmann Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Céline Bethmann Filme