Biografie Caro Daur Lebenslauf

* 12. März 1995 in Hamburg

Die Modebloggerin Caro Daur wuchs in Seevetal nahe Hamburg auf. Nach dem Abitur begann sie ein BWL-Studium, das sie jedoch zugunsten ihrer Internet-Aktivitäten ruhen ließ.
Schon als Kind liebte Caro Daur es, die Kleidung ihrer modebewussten Mutter zu probieren. Im Hause Daur wurde die Zeitschrift "Vogue" abonniert und das war eine der liebsten Lektüren der kleinen Caroline. Als Jugendliche begann sie, ihre Outfits auf der damals nagelneuen Plattform Instagram hochzuladen. Erfolg und Beliebtheit ihrer Darstellungen bewegten sie dazu, ihren Auftritt zunehmend professioneller zu gestalten.
2015 erhielt Caro Daur die Auszeichnung "New Faces Award", zwei Jahre später gewann sie den ersten "About You Awards", einen Ehrung für die einflussreichste Social Media-Persönlichkeit.
Bekannte Labels wie Adidas, Cartier oder MAC wurden auf die Influencerin aufmerksam und nutzten ihre Popularität zu Werbezwecken. Auch im Fernsehen war Caro Daur zu sehen, etwa in der Show "Klein gegen Groß". Gleichzeitig nutzt sie ihre Bekanntheit für soziales Engagement im Verein "Jugend gegen AIDS".
Seit 2020 lebt Caro Daur in ihrer eigenen Wohnung in Hamburg.


Caro Daur Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Caro Daur Homepage / Instagram / Facebook Seite

Movies Caro Daur Filme

n.n.v.