Biografie Annie Hoffmann Lebenslauf

*24. Januar 1984 in Bergen auf Rügen

Die deutsche Fernsehmoderatorin Annie Hoffmann hat nach der Schule zunächst im Event- und Gastronomiebereich gearbeitet. Dabei stieg sie von der Kellnerin zur Personalleiterin auf und machte sich später im Eventmanagement selbständig. Nebenbei hat sie als Model in TV-Werbespots und Printkampagnen für Marken wie Ariel oder Hugo Boss gearbeitet.
2009 ging Annie Hoffmann schließlich zum Fernsehen und arbeitete zunächst hinter der Kamera. 2014 erschien sie bei Prosieben erstmals als Moderatorin vor der Kamera in der Sendung "Crash Games - Jeder Sturz zählt". Beim Privatsender TNT Comedy war sie von 2015 bis 2017 gemeinsam mit Jeannine Michaelsen in der provokanten Comedyshow "Ponyhof" zu sehen. 2019 wurde sie für eine Staffel die Nachfolgerin von Ruth Moschner als Moderatorin von "Grill den Henssler" und dazu ein Teil der ersten Besetzung der Serientalkshow "Seriös - Das Serienquartett" an der Seite von Kurt Krömer, Ralf Husmann und Annette Hess.


Annie Hoffmann Wiki, Infos, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Annie Hoffmann Homepage / Instagram / Facebook Seite
Sendungen mit Annie Hoffmann Filme
n.n.v.