Paul Breitner 70. Geburtstag
-->
 

Paul Breitner 70. Geburtstag

Paul Breitner absolvierte 48 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft und war maßgeblich an der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 beteiligt. Nach der WM wechselte er als dreimaliger Deutscher Meister und Europapokalsieger mit Bayern München zu Real Madrid. Nach drei Jahren Real wechselte er für ein Jahr zu Eintracht Braunschweig und anschließend wieder zum FC Bayern München, wo er 1983 seine Karriere beendete. 1981 wurde Paul Breitner zum Fußballer des Jahres gewählt. Das Mitglied in der Hall of Fame des FC Bayern München feiert am 5. September 2021 seinen 70. Geburtstag.
| Paul Breitner Biografie |




Paul Breitner Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Paul Breitner Homepage
Erfolge Statistik Paul Breitner Auszeichnungen
n.n.v.