Was war wann >> Sport >> Steckbriefe S >> Nico Schulz

 

Biografie Nico Schulz Lebenslauf Lebensdaten

*1. April 1993 in Berlin (Deutschland)

Nico Schulz ist ein Profifußballspieler, der sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld eingesetzt wird und beim BSC Rehberge im Berliner Ortsteil Wedding mit dem Fußballspielen begann. 2000 kam der für seine Schnelligkeit bekannte Linksfuß zum Traditionsverein Hertha BSC, wo er 2010 in der Profimannschaft debütierte und in den folgenden Jahren zum Stammspieler avancierte. Mit Hertha BSC gelang ihm in den Saisonen 2010/11 und 2012/13 der Aufstieg in die Bundeliga. Von 2015 bis 2017 stand er bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag und im Sommer 2017 wechselte er zum Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Am 9. September 2018 feierte Schulz bei einem Testspiel gegen Peru sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft und erzielte das Siegestor.


Seiten Nico Schulz Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Nico Schulz Homepage / Facebook Seite

Statistik Nico Schulz Erfolge

n.n.v.
Nico Schulz Bilder