Was war wann >> Sport >> Steckbriefe G >> Kevin Großkreutz

 

Biografie Kevin Großkreutz Lebenslauf Lebensdaten


* 19. Juli 1988 in Dortmund (Deutschland)

Kevin Großkreutz ist ein deutscher Fußballspieler bei dem Verein Darmstadt 98. Seine Position ist Rechter Verteidiger und der Vertrag läuft noch bis Juni 2019. Großkreutz wurde mit dem Verein Borussia Dortmund schon zwei Mal Deutscher Meister. Mit der Deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 in Brasilien sogar Weltmeister. Als Kind war er großer Fan von dem Verein Borussia Dortmund, von dem er eine Dauerkarte besaß. Er spielte bereits mit vier Jahren Fußball, bei dem Verein VfL Kemminghausen. Dann ging er zu DJK Rot-Weiß Obereving, zum FC Merkur 07 Dortmund und bis 2002 spielte er dann bei Borussia Dortmund, seinem Lieblingsverein. Von 2002 bis 2008 spielte er bei Rot Weiss Ahlen und ging dann 2009/10 wieder zu Borussia Dortmund.


Seiten Kevin Großkreutz Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Kevin Großkreutz Homepage / Facebook Seite

Statistik  Kevin Großkreutz Vereine

n.n.v.

Kevin Großkreutz Bilder