Biografie Kai Haveretz Lebenslauf


*11. Juni 1990 in Aachen

Der 19-jährige Fussballer Kai Haveretz wuchs zusammen mit seinen zwei Geschwistern, im Alsdorfer Stadtteil Mariadorf (NRW) auf. Seine Fussballkarriere begann in der U8 bei Alemannia Aachen. 1996 wechselte Kai Haveretz in die U17 zu Bayer Leverkusen und wurde mit seiner Mannschaft deutscher Meister. Als jüngster Spieler in der Geschichte des Vereins von Bayer Leverkusen, wurde Haveretz 2016 beim Spiel gegen Bremen zum ersten Mal eingesetzt. Mit über 50 Spielen in der ersten Liga, ist Haveretz der jüngste Profifussballer in der gesamten Bundesligageschichte. Für seine außerordentlichen Qualitäten, seinen großen sportlichen Ehrgeiz, sein Teamgeist und Auftreten auch abseits des Platzes erhielt Kai Haveretz vom DFB die goldene Fritz-Walter-Medaille.



Kai Haveretz Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc..

n.n.v. - Die offizielle Kai Haveretz Homepage


Erfolge Kai Haveretz Auszeichnungen

n.n.v.