Was war wann >> Sport >> Steckbriefe G >> Daniel Ginczek

 

Biografie Daniel Ginczek Lebenslauf Lebensdaten


*13. April 1991 in Arnsberg

Daniel Ginczek ist ein deutscher Fußballer, der auf der Position des Stürmers spielt. In seiner Jugend war er beim SC Neheim sowie bei Borussia Dortmund aktiv. In der Bundesliga debütierte er als Spieler des 1. FC Nürnberg im August 2013. Nach seinem Engagement bei dem fränkischen Fußballverein wechselt er im Jahr 2014 zum VfB Stuttgart. Zudem hat er Spiele in sämtlichen Juniorenauswahlen des DFB absolviert. Zu seinen Erfolgen gehört der Gewinn der Meisterschaft im Jahr 2011 mit Borussia Dortmund, wobei er aber ohne einen Einsatz in der Saison blieb. Außerdem feierte er im Jahr 2017 die Meisterschaft in der 2. Bundesliga mit dem VfB Stuttgart, die verbunden mit dem Aufstieg in die Bundesliga war.


Seiten Daniel Ginczek Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Daniel Ginczek Homepage / Facebook Seite

Statistik  Daniel Ginczek Vereine

n.n.v.

Daniel Ginczek Bilder