Was war wann >> Sport >> Steckbriefe M >> Anthony Modeste

 

Biografie Anthony Modeste Lebenslauf Lebensdaten

*14. April 1988 in Cannes (Frankreich)

Anthony Modeste ist ein Fußballspieler, der für gewöhnlich die Position des Mittelstürmers bekleidet und bei dem französischen Verein Étoile Football Club Fréjus Saint-Raphaël mit dem Fußballspielen begann. 2007 erhielt er beim OGC Nizza seinen ersten Profivertrag. Von 2009 bis 2013 spielte er bei diversen französischen Vereinen sowie bei dem britischen Verein Blackburn Rovers. Im Sommer 2013 kam er nach Deutschland zur TSG 1899 Hoffenheim und zwei Jahre später wurde er vom 1. FC Köln unter Vertrag genommen. Für „die Geißböcke“ erzielte er in den folgenden beiden Saisonen insgesamt 45 Tore. 2017 wechselte er für die kolportierte Ablösesumme von 34,7 Millionen Euro zu dem chinesischen Erstligaverein Tianjin Tianhai. Wegen ausgebliebener Gehaltszahlungen löste er seinen Vertrag bei Tianjin Tianhai 2018 vorzeitig auf und kehrte nach Deutschland und zum 1. FC Köln zurück. Modeste ist verheiratet und zweifacher Vater.


Anthony Modeste Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Anthony Modeste Homepage / Facebook Seite
Auszeichnungen Anthony Modeste Statistik
n.n.v.
Anthony Modeste Bilder