Was war wann >> Sport >> Steckbriefe Y >> Amin Younes

 

Biografie Amin Younes Lebenslauf Lebensdaten

*6. August 1993 in Düsseldorf (Deutschland)

Er ist ein deutscher Fußballer und spielt Linksaußen im Mittelfeld. Derzeit ist er, seit Juli 2015, bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. Sein Vater ist ein libanesischer Fußballspieler. Seine Fußballkarriere begann Amin Younes gemeinsam mit seinem älteren Bruder Philipp beim SG Unterrath. Im Juli 2000 wechselten beide in die Jugendabteilung von Borussia Mönchengladbach. Sein erstes Tor erzielte er im September 2011. Im April 2012 wurde Younes zum ersten Mal in der ersten Bundesliga eingesetzt, im Auswärtsspiel gegen Hannover 96. 2014/15 wechselte er zum 1. FC Kaiserslautern und kehrte im Sommer 2015 vertragsgerecht zurück zu Borussia Mönchengladbach. 2015 unterschrieb er einen Dreijahresvertrag bei Ajax Amsterdam und verlegte seinen Wohnsitz in die niederländische Hauptstadt.



Seiten Amin Younes Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Amin Younes Homepage / Facebook Seite

Statistik  Amin Younes Vereine

n.n.v.
Amin Younes Bilder