Was war wann >> Personen >>     >> Ross Antony

 

Ross Antony Lebenslauf

Der britische Entertainer Ross Antony wurde am 9. Juli 1974 in Bridgnorth geboren. Der vielseitige Künstler hat seine Anfänge in der Öffentlichkeit in der Casting Show „Popstars“ gemacht. Er kam in das große Finale und konnte sich gegen andere Teilnehmer durchsetzen, wurde 2001 Mitglied der Band „BroSis“, mit der er Hits landen und Erfolge erzielen konnte. Im Jahr 2006 heiratete er seinen Lebensgefährten, mit dem er vorher schon Jahre zusammen war.  Nachdem sich die Band aber im Jahr 2006 aufgelöst hat, war es in erster Linie Ross Antony, der weiterhin eine gewisse Fernsehpräsenz hatte. Er nahm an zahlreichen Shows teil, ging unterschiedliche Sendungen. Sein Talent als Sänger hat er weiterhin ausgelebt. Viele Sendungen, in denen er als Gast dabei war, gewannen an Temperament und Spaß, wenn er mit seiner offenen Art „aufdrehte“. So nahm Ross Antony auch an dem Format des „Dschungelcamp“ teil und konnte dort über seinen Schatten springen und zeigen, dass er nicht bloß ein verrückter Sänger ist, den niemand ernst nehmen kann. Das konnte er im Rahmen der Sendung widerlegen.
Als „BroSis“ nicht mehr zusammen war, startete Ross seine Solo- Karriere. So trat er häufig in verschiedenen Musicals auf. Im Jahr 2013 konnte Ross mit seinem ersten Solo-Album auf den Markt gehen.
Ende des Jahres 2013 wurde ein eigens für ihn geschriebenes Stück produziert und veröffentlicht.
In der Zeit zwischen Shows, Sendungen und Auftritten hat Ross Antony immer noch die Zeit gefunden, an seiner Biografie zu schreiben, die er im Jahr 2007 veröffentlicht hat. In dieser Biografie öffnet Ross sich und berichtet auch über sein schweres Schicksal, das er im Kinder- und Jugendalter durchleben musste.
Autogramm Ross Antony Autogrammadresse
n.n.v.
Homepage Ross Antony Webseite
- die offizielle Ross Antony Homepage
Ross Antony Seiten, Steckbrief etc.