Was war wann >> Musik >> Steckbriefe J >> Timothy Jaromir

 

Biografie Timothy Jaromir Lebenslauf Lebensdaten

In Zürich lebend nahm die Karriere Timothy Jaromirs Ende des Jahres 2010 an Fahrt auf. Zu dieser Zeit veröffentlichte er seinen Song „Pagen Stars“. Damit wurde er über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus bekannt. Nur wenig später brachte er sein Debütalbum „Salton Sea“ auf den Markt. Im Frühling 2011 zog es den Schweizer dann nach Kanada. Hier spielte der Pop- und Folkmusiker nicht nur zahlreiche Konzerte. Er hat sich außerdem entschieden, einige neue Songs zu produzieren. Sein zweites Album besteht aus den damals entstandenen Liedern, ist 2011 erschienen und heißt „The Flying Jewel“. Während dieser Zeit trat Jaromir nicht nur weiter in Kanada, sondern auch in seiner Heimat und in Deutschland auf. Die aktuelle EP des Musikers ist im Frühling 2016 erschienen und trägt den Titel „Pacific Gold“.


Timothy Jaromir Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Timothy Jaromir Homepage

Movies Timothy Jaromir Filme

n.n.v.
Timothy Jaromir Bilder