Was war wann >> Musik >> Steckbriefe C >> Sandro Cavazza

 

Biografie Sandro Cavazza Lebenslauf Lebensdaten

*11. September 1992 in Stockholm (Schweden)

Der schwedische Popsänger und Songwriter Sandro Cavazza schrieb seine ersten Lieder bereits während seiner Grundschulzeit. Später studierte am Los Angeles College of Music. Dort gründete er die Gruppe Bonavox, die er allerdings nach seinem Studium wieder verließ. Bekannt wurde er 2015 als Co-Writer und Sänger des schwedischen DJs Avicii, an dessen Album „Stories“ er mitwirkte. Seine erste Solo-EP mit dem Titel „Sandro Cavazza“ veröffentlichte er im April 2017. Später war er als Leadsänger erneut für DJ Avicii auf dessen in Schweden in den Charts auf 1 platzierten EP „AVĪCI (01)“ tätig. Cavazzas 2018 erschienene Single „High with somebody“ kam in den schwedischen Single Charts bis auf Platz 9 und wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet.


Sandro Cavazza Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sandro Cavazza Homepage

CDs Sandro Cavazza Filme MP3

n.n.v.
Sandro Cavazza Bilder