Biografie Rhodes Lebenslauf - Steckbrief
 

Biografie Rhodes Lebenslauf Lebensdaten

*in Baldock (England)

Rhodes, Geburtsname David Rhodes, ist ein britischer Sänger, Musiker und Songwriter. Sein Debüt „Raise Your Love“ (EP) erschien im Oktober 2013, „Morning On Rhodes Music“ (EP) im Mai 2014. Sein Debütalbum „Wishes“ folgte am 18. September 2015. Rhodes' Musik begann sich zu verbreiten, als sein Demotrack „Always“ (2013) bei Amazon Radio und schließlich bei BBC Radio 1 gespielt wurde. Am 12. März 2014 erschien der Song „Your Soul“ - von Zane Lowe von BBC Radio 1 als „nächster Hype“ bezeichnet. Im März und April 2014 beschloss Rhodes seine erste Tour durch Großbritannien, die auch drei ausverkaufte Gigs in London beinhaltete. Rhodes war bereits Vorband für Sam Smith und London Grammar. Darüber hinaus war er bereits auf dem Glastonbury Festival zu sehen.


Seiten Rhodes Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Rhodes Homepage

Movies Rhodes Filme

n.n.v.