Was war wann >> Musik >> Steckbriefe M >> Post Malone

Biografie Post Malone Lebenslauf Lebensdaten

*4. Juli 1995 in Syracuse (USA)

Post Malone ist der Künstlername des Rappers und Produzenten Austin Richard Post aus den USA. Er erzielte gleich mit seiner ersten Single "White Iverson", die im Jahr 2015 auf dem Label "Republic" erschien, eine hohe Platzierung in den Charts seines Heimatlands. Zwei Jahre später schaffte er mit der Single "Rockstar" sogar einen Nummer-eins-Hit in den USA und weiteren Ländern wie Großbritannien. Sein Debütalbum "Stoney" aus dem Jahr 2016 kletterte in den USA wiederum bis auf den vierten Platz der Charts. Post Malone hat im Verlauf seiner Karriere auch schon als Gastmusiker fungiert. So wirkte er beispielsweise auf Songs von Kanye West, Lorde oder dem Hip-Hop-Trio Migos mit. Außerdem produzierte er mit "Deja Vu" eine gemeinsame Single mit Justin Bieber.


Post Malone Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Post Malone Homepage

Movies Post Malone Filme

n.n.v.


Share
Popular Pages