Was war wann >> Musik >> Steckbriefe O >> Ofenbach

Biografie Ofenbach Lebenslauf Lebensdaten


Ofenbach ist ein DJ-Duo aus Paris und besteht aus den DJ's und Produzenten César Laurent de Rummel und Dorian Lauduique. Ihre Musik ist den Genres Elektro-Pop und Deep House zuzuordnen, hat aber auch große Einflüsse aus dem Rock und dem Blues. Im Jahr 2014 wurden sie schon bekannt durch Remixes für James Bay, Bob Sinclar und Hyphen Hyphen.
Weitere internationale Erfolge erreichten sie vor allem durch ihre eigene Veröffentlichung "Be Mine", welche von Interpreten wie Robin Schulz und Tiësto unterstützt wurden. Mit diesem Song waren sie dreiunddreißig Wochen in den deutschen Charts, generierten 600.000 Verkäufe und erreichten Gold und Platin.
Mit der Single "Katchi", welche am 29. September 2017 veröffentlicht wurde, feiern sie derzeitig ebenfalls große Erfolge.

Ofenbach Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Ofenbach Homepage

Musik Ofenbach Diskografie

n.n.v.