Was war wann >> Musik >> Steckbriefe M >> Mosh36

 

Biografie Mosh36 Lebenslauf Lebensdaten

* 25. Dezember 1987 in Berlin-Spandau

Der deutsche Rapper Mosh36 heißt gebürtig Shervin Rahmani und begann seine Musikkarriere 2008 als Mitglied der Band 187 Strassenbande. 2010 brachte er zusammen mit dem Rapper Said die EP "Jib ihm" heraus und ließ zwei Jahre später sein Debütalbum "Moshroom" folgen. Mit Gastbeiträgen war er an Veröffentlichungen verschiedener Rapkollegen wie Fatal, Skinny Al, Celo & Abdi und Haftbefehl beteiligt. Sein zweites Album, "BZ", erschien 2013 und schaffte es bis auf Platz 38 der deutschen Albumcharts. Im Jahr 2015 brachte er sein drittes und bis dahin erfolgreichstes Album "Unikat" heraus, das in den deutschen Albumcharts bis auf Platz 7 kletterte. Es folgten die Alben "Rapbeduine" und "DZ", die beide die Top30 erreichten.


Mosh36 Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Mosh36 Homepage

Movies  Mosh36 Filme

n.n.v.
Mosh36 Bilder