Was war wann >> Musik >> Steckbriefe S >> Mike Singer

Biografie Mike Singer Lebenslauf Lebensdaten

*20. Januar 2000 in Kehl

Der deutsche Songwriter und Sänger Mike Singer komponierte bereits mit zwölf Jahren eigene Popsongs, die er neben Coverversionen internationaler Hits im Internet veröffentlichte. 2013 nahm er an der Castingshow „The Voice Kids“ teil. Seine erste EP „Nur mit Dir“ veröffentlichte er 2015 – noch ohne Plattenvertrag. Im Februar 2017 erschien mit „Karma“ sein erstes Album, das Platz 1 der deutschen Albumcharts erreichte. Sein zweites, Anfang 2018 veröffentlichtes Album „Deja Vu“ kam in Deutschland ebenfalls auf Platz 1 und in Österreich und der Schweiz auf Platz 2.
Seit 2017 betätigt sich Singer auch als Schauspieler. In der Serie „Spotlight“ auf dem Jugendsender Nick verkörpert er den Singer-Songwriter Luke.
Mike Singer lebt mit seinen Eltern in Offenburg.


Seiten Mike Singer Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Mike Singer Homepage


Movies Mike Singer Filme

n.n.v.


Share
Popular Pages