Was war wann >> Musik >> Steckbriefe L >> Martin van Lectro

 

Biografie Martin van Lectro Lebenslauf Lebensdaten


Seinen Geburtsnamen, Martin Koniarik, kennen nur seine Familie und seine Freunde. Die Rede ist von Martin van Lectro: einem Künstler aus Österreich, dessen mitreißende Debütsingle „Let Me Take You“ auf Anhieb in der Musikbranche für Aufsehen sorgte. Seitdem ist er eine feste Größe auf dem Gebiet der elektronischen Dance-Music. Schon mit acht Jahren spielte Martin van Lectro Klavier und Schlagzeug. Mit cleveren Remixes sowie als DJ, Songwriter und Producer schafft er eingängige, fetzige und unverwechselbare neue Sounds. Egal ob er mit internationalen Musikgrößen wie Rene Rodrigezz und Mike Candys oder allein auf der Bühne steht: Seine spektakulären und unvergesslichen Shows lassen die ausverkauften Hallen jubeln und beben. Der Musikstil von Martin van Lectro passt in keine gängige Schublade, sondern zeichnet sich durch eine einmalige Mischung aus Electro House, EDM und Deep House aus, weshalb ihn auch schon andere bekannte Musikgrößen wie beispielsweise Dj Smash, Shaggy & Leo Aberer, Dj Antoine und Groove Coverage für sich remixen ließen.



Seiten Isabella Martin van Lectro Lueen Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Martin van Lectro Homepage


Movies Martin van Lectro Filme

n.n.v.
Martin van Lectro Bilder