Was war wann >> Musik >> Steckbriefe R >> Lukas Rieger

Biografie Lukas Rieger Lebenslauf Lebensdaten

*3. Juni 1999 in Lehrte

Der deutsche Popsänger Lukas Rieger wurde 2014 durch die Casting-Show "The Voice Kids", wo er vorzeitig ausschied, bekannt. Er verlagerte seine musikalische Karriere in der Folge ins Internet und erarbeitete sich über YouTube und soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Snapchat und Instagram eine größere Fan-Base. Die englisch-sprachigen Songs wurden auch international bekannt. So kam der in den Medien häufig als deutscher Justin Bieber titulierte Sänger 2018 auf 1,9 Millionen Abonnenten bei Instagram und über 3,3 Millionen Fans bei der Musik-App "Musical.ly". Seinem YouTube-Kanal folgten 511.000 User. Neben erfolgreichen Singles wie "Be my Baby" (2014) und "Wunder" (2018) veröffentlichte Rieger zwei Alben mit den Titeln "Compass"(2016) und "Code" (2018).


Seiten Lukas Rieger Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Lukas Rieger Homepage

Movies Lukas Rieger Filme

n.n.v.


Search