Was war wann >> Musik >> Steckbriefe L >> Lost Frequencies

 

Biografie Lost Frequencies Lebenslauf Lebensdaten

*30. November 1993 in Brüssel (Belgien)

Lost Frequencies ist ein Produzent und DJ aus Belgien. Hinter dem Namen steht ein Künstler mit dem bürgerlichen Namen Felix De Laet. Er spielte schon als Kind Klavier und entstammt einer musikalischen Familie. Internationale Bekanntheit erlangte er im Jahr 2014 mit dem Musiktitel „Are You with Me“, der unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz den ersten Platz der Singlecharts belegte. In Deutschland wurde er dafür mit Doppelplatin ausgezeichnet. Schon 2015 folgte mit „Reality“ ein ähnlicher Erfolg. Im Jahr 2016 erschien dann sein erstes Album mit dem Titel „Less is More“, das unter anderem beide Nummer-eins-Hits enthält.


Seiten Lost Frequencies Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Lost Frequencies Homepage


Movies Lost Frequencies Filme

n.n.v.
Lost Frequencies Bilder
 


Quantcast