Biografie Lisa Bund Lebenslauf Lebensdaten

*31. Mai 1988 in Frankfurt am Main (Deutschland)

Anna-Lisa Bund wurde im Jahr 2007 als Drittplatzierte der vierten Staffel der TV-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekannt. Kurze Zeit später veröffentlichte sie bereits ihr Debütalbum „Born again“, mit dem sie zwei Wochen lang in den „Top30“ der deutschen Albumcharts zu finden war. Es blieb allerdings bis heute das einzige Album der gebürtigen Frankfurterin. In den folgenden Jahren nahm Lisa Bund an den verschiedensten TV-Formaten teil, darunter „Ich bin ein Star, hol mich hier raus“, „Das perfekte Promi-Dinner“ oder auch „Big Brother“. Heute arbeitet sie als Hochzeitssängerin. Schon vor DSDS hatte die leidenschaftliche Sängerin, die nach der Schule eine Ausbildung zur Friseurin abgebrochen hat, Erfahrung bei verschiedenen Castingshows gesammelt – unter anderem bei „Popstars“ und „Star Search“. Dabei schied sie aber jeweils frühzeitig aus.


Lisa Bund Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Lisa Bund Homepage

Musik Lisa Bund Diskografie


n.n.v.