Was war wann >> Musik >> Steckbriefe K >> Kris Kross Amsterdam

 

Biografie Kris Kross Amsterdam Lebenslauf Lebensdaten

* im Juni 2011 in Amsterdam, Niederlande

Kris Kross Amsterdam ist ein niederländisches DJ-Trio, das aus den Brüdern Sander und Jordy Huisman sowie dem Sänger Yuki Kempees besteht.
Den Gebrüdern Huisman missfiel der Sound der Clubszene ihrer Heimatstadt Amsterdam, weshalb sie beschlossen, ihre eigenen Partys aufzuziehen und dort vornehmlich dem Eurodance der 1990er Jahre zu huldigen. Sie erreichten damit ein immer größer werdendes Publikum und im Jahre 2014 stieß dann Yuki Kempees zu ihnen, um ihrer Musik eine Stimme zu verleihen. Bei Spinnin` Records konnten sie 2015 ihren ersten Plattenvertrag unterschreiben und die Debütsingle „Sex“ bot mit Gold in den USA und Großbritannien sowie Platin in Deutschland und Australien einen optimalen Einstand. Dieser Erfolg führte dazu, dass Kris Kross Amsterdam für einige namhafte Festivals wie das „Tomorrowland“ in Belgien oder das „Mysteryland“ in den Niederlanden gebucht wurden und ihre Fangemeinde vergrößern konnten.


Kris Kross Amsterdam Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Kris Kross Amsterdam Homepage

Movies Kris Kross Amsterdam Filme

n.n.v.
Kris Kross Amsterdam Bilder