Was war wann >> Musik >> Steckbriefe L >> Jeremy Loops

 

Biografie Jeremy Loops Lebenslauf Lebensdaten

*4. März 1984 in Kommetjie, Kapstadt ( Südafrika )

Der südafrikanische Singer-Songwriter Jeremy Loops studierte Immobilienwirtschaft an der University of Cape Town, bevor er sich für eine Karriere als Musiker entschied. 2014 erschien sein gemeinsam mit dem Rapper Motheo Moleko und dem Saxophonisten James Faull aufgenommenes Debütalbum Trading Change, das rasch Platz 1 der südafrikanischen Charts erreichte. Für seine bekannten Liveauftritte wurde der Folkmusiker im gleichen Jahr mit dem Best Live Act der MK Awards ausgezeichnet. 2015 gewann Loops den Best Pop & Alternative Award der MTV Africa Music Awards. Mit Critical as Water veröffentlichte er 2018 sein zweites Album. Loops lebt in Kapstadt.


Seiten Jeremy Loops Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jeremy Loops Homepage


Movies Jeremy Loops Filme

n.n.v.
Jeremy Loops Bilder