Was war wann >> Musik >> Steckbriefe B >> Jens Büchner

 

Biografie Jens Büchner Lebenslauf Lebensdaten

*30. Oktober 1969 in Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

2010 wurde Jens Büchner als TV-Auswanderer bekannt. Er wollte mit seiner Familie nach Mallorca gehen, um dort als Schlagersänger bekannt zu werden. Vorher arbeitete er als Finanzwirt in Sachsen-Anhalt. In Mallorca eröffneten sie eine kleine Boutique. 2103 trennen sich Büchner und seine Freundin. Er arbeitete als Kellner, entschied sich dann aber für die Musik und sang unter anderem die Party-Hits „Pleite, aber sexy“ sowie „Arme Sau“ und tingelte damit durch verschiedene Clubs entlang der Partymeile Mallorcas. Er entwarf Schmuck als Merchandise-Artikel und verkaufte sie an seine Fans. Jens Büchner hat acht Kinder. Im Juni 2016 kamen seine Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani auf die Welt. Er ist mit seiner Partnerin Daniela Karabas zusammen, die auch die Mutter der Zwillinge ist.


Jens Büchner Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Jens Büchner Homepage

Musik Jens Büchner Diskografie

n.n.v.
Jens Büchner Bilder