Was war wann >> Musik >> Steckbriefe J >> Mia Julia

 

Biografie Mia Julia Lebenslauf Lebensdaten

* 25.Juli 1987

Jax Jones, der mit bürgerlichem Namen Timucin Lam heißt, ist ein englischer DJ und Songwriter. Als Jugendlicher bekam Jones klassischen Gitarrenunterricht, ehe er sich mit 15 Jahren für elektronische Musik zu interessieren und an eigenen Kompositionen zu arbeiten begann. Seinen Durchbruch feierte er im Jahr 2014 mit dem Song "I Got U", der auf Platz eins der britischen Single-Charts landete. Während er "I Got U" zusammen mit dem House-DJ Duke Dumont geschrieben und produziert hatte, veröffentlichte Jones 2015 seine erste eigene Single "Yeah Yeah Yeah". Seinen größten Erfolg landete Jones im Jahr 2016 mit dem Lied "You don´t know me", das sowohl in Großbritannien als auch in verschiedenen anderen europäischen Ländern Spitzenplätze in den Charts erreichen konnte.


Mia Julia Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Mia Julia Homepage

Movies Mia Julia Filme

n.n.v.
Mia Julia Bilder