Was war wann >> Musik >> Steckbriefe D >> Jason Derulo

Biografie Jason Derulo Lebenslauf Lebensdaten

*21. September 1989 in Miami (US-Bundesstaat Florida)

Der amerikanische Sänger und Songwriter Jason Derulo schrieb die ersten Lieder bereits im Alter von fünf Jahren. Früh nahm er ein Studium an der Musikakademie „Dillard Center For The Arts“ in Fort Lauderdale auf, das er im Alter von 17 Jahren erfolgreich abschloss. Im Anschluss daran schrieb er bereits Songs für bekannte Künstler wie Diddy, Lil Wayne und Kat DeLuna. Im Februar 2008 veröffentlichte er seine Debütsingle „Cyber Love“ unter dem Label „American King“. Der weltweite Durchbruch gelang ihm im November 2009 mit der Unterstützung des Majorlabels „Warner“. Die Single „Whatcha Say“ erreichte Top-Platzierungen in den internationalen Charts und Jason Derulo erhielt mehrfache Platinauszeichnungen. Seine bisher veröffentlichten vier Studioalben konnten gute Plätze in den internationalen Charts erreichen.


Jason Derulo Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Jason Derulo Homepage
Movies Jason Derulo Filme