Was war wann >> Musik >> Steckbriefe F >> Florian Fischer

 

Biografie Florian Fischer Lebenslauf Lebensdaten

*13. Oktober 1974 in Deutschland

Florian Fischer hatte schon immer eine besondere Vorliebe für Musik. Seit 1996 gehörte er gemeinsam mit Adel Tawil der fünfköpfigen Boygroup „The Boyz“ an. Der größte Erfolg der Gruppe war „One Minute“. Nach Trennung der Gruppe entschied sich Florian Fischer dazu, Produzent und Musikmanager zu werden. Künstler wie „Ich+Ich“ und die Pop-Opernsänger „Adoro“ stehen bei Fischer unter Vertrag. Er wurde mit dem „Echo“ als erfolgreichster Produzent ausgezeichnet. Privat ist Florian Fischer der Lebensgefährte der Sängerin Sarah Connor. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter und leben mit Sarahs Kindern aus erster Ehe gemeinsam in Berlin.

Florian Fischer Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Florian Fischer Homepage
Movies Florian Fischer Filme
 
Florian Fischer Bilder