Biografie Dj Robin und Schürze Lebenslauf Lebensdaten

*1996 in Stuttgart

Der deutsche Partysänger DJ Robin tat sich 2022 mit dem Sänger Schürze zusammen für die Produktion des gemeinsamen Hits "Layla". DJ Robin, der bürgerlich Robin Leutner heißt, ist in Ditzingen aufgewachsen und hat nach der Schule eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik absolviert. Über Guggenmusik und Auftritte beim Fasching gelangte er an Auftritte auf größeren Volksfesten wie dem Canstatter Wasen in Stuttgart. Mit steigender Popularität wurde er für größere Veranstaltungen auf Mallorca gebucht und erhielt dort ab 2020 im Bierkönig einen Festvertrag. DJ Robin ist nicht verheiratet und hat keine Kinder.
Auf Mallorca trat er häufiger neben einem weiteren Partysänger auf, der bekannt ist unter seinem Künstlernamen Schürze. Der Sänger, der eigentlich Michael Müller heißt, stammt ebenfalls aus Baden-Württemberg, genauer aus Bühlertann. Schürze ist bereits seit 2013 im Bierkönig auf Mallorca aktiv und hatte dort schon Partyhits wie ""Mallotze (Zeigt mir eure Hände)". 2021 schrieb er während der Pandemie den Song "Layla". Der gemeinsame Song wurde 2022 ein Riesenhit auf Platz der Singlecharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz, löste aber auch zahlreiche Kritik wegen Sexismus aus.


Dj Robin und Schürze Seiten, Herkunft, verheiratet, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Dj Robin und Schürze Homepage 0p3vhxv3

Movies  Dj Robin und Schürze Filme

n.n.v.