Biografie David Korbmann Lebenslauf Lebensdaten

*1986 in München (Deutschland)

David Korbmann ist ein Schauspieler, der im Rahmen seines Studiums an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg unter anderem von Ida Kelarova, Natan Gardah und Ted Stoffer ausgebildet wurde. Darüber hinaus bekam er von Kai Ivo Baulitz und Mike Bernardin Unterricht in der Meisner Technik. 2013 gab er in dem Film „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ sein Fernsehdebüt. In den darauffolgenden Jahren war er in mehreren TV-Reihen („Marie Brand“, „Polizeiruf 110“, „Unter anderen Umständen“, „Der Usedom-Krimi“ und andere) und in einigen TV-Serien zu sehen. Außerdem wirkte der in Berlin lebende Schauspieler in den TV-Filmen „Wer aufgibt ist tot“ (2016) und „Eltern und andere Wahrheiten“ (2017) sowie in diversen Kurzfilmen mit.


David Korbmann Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle David Korbmann Homepage

Movies David Korbmann Filme


n.n.v.