Was war wann >> Musik >> Steckbriefe C >> Christopher

 

Biografie Christopher Lebenslauf Lebensdaten

*31. Januar 1992 in Frederiksberg (Dänemark)

Christopher ist ein Popsänger, dessen vollständiger Name Christopher Lund Nissen lautet und der als Teenager damit begann, Coverversionen berühmter Hits zu spielen. Eine von ihm aufgenommene Akustikversion von Robyns Song „Call Your Girlfriend“ brachte ihm seinen ersten Plattenvertrag ein. Im September 2011 kam seine Debütsingle „Against the Odds“ heraus und rund ein halbes Jahr später wurde sein Debütalbum „Colours“ veröffentlicht. „Colours“ stieß kurz nach dem Erscheinen auf den vierten Rang der dänischen Hitparade vor. 2014 feierte Christopher mit dem Song „CPH Girls“ seinen ersten Nummer-Eins-Hit in Dänemark. Er hat nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch in Asien – insbesondere in China – viele Fans. Seine Lebenspartnerin ist Cecilie Haugaard, ein ebenfalls aus Dänemark stammendes Model.


Christopher Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Christopher Homepage

CDs Christopher Filme MP3

n.n.v.
Christopher Bilder