Was war wann >> Musik >> Steckbriefe F >> Angel Flukes

 

Steckbrief Angel Flukes Biografie

*12. April 1988 in Plymouth (England)

Die britische Sängerin Angel Flukes, deren bevorzugte Musikrichtungen Motown und Pop sind, ist gleichermaßen Model, Songwriterin und Moderatorin u. a. beim englischen Radiosender „Radio One Mallorca“. Dort hat sie eigene Sendung. Die Leidenschaft zum Singen hatte sie schon als Kind. Sie war zehn Jahre alt, als sie in der „Big Breakfast Show“ sang. Als Sechzehnjährige gewann Angel Flukes zwei Gesangswettbewerbe in ihrer Geburtsstadt. Das brachte ihr einen Folgeauftritt im Vorprogramm zweier Sängerinnen. In den Sommermonaten ist die Sängerin auf Mallorca und singt unabhängig von ihrer Moderatorentätigkeit. Die Gewinnerin mehrerer Schönheitswettbewerbe war auch im englischen Fernsehen häufig zu sehen. In Deutschland nahm sie an der 13. Staffel der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil, kam aber nicht in den Recall. 2016 nahm sie an der siebten Show von „Das Supertalent“ 2016 teil, erhielt den goldenen Buzzer und gewann das Finale.


Angel Flukes Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Angel Flukes Homepage

Musik Angel Flukes Diskografie

n.n.v.
Angel Flukes Bilder