Was war wann >> Musik >> Steckbriefe L >> Andreas Läsker

 

Biografie Andreas Läsker Lebenslauf Lebensdaten

*19. September 1963 in Ludwigsburg (Baden-Württemberg)

Andreas Läsker ist als Musikmanager und Musikverleger tätig. Seit 1989 hat der die Hiphop-Band „Die Fantastischen Vier“, auch bekannt als „Fanta 4“, als Manager unter Vertrag. Läsker arbeitete schon während seiner Schulzeit als Discjockey und betrieb einen Plattenladen. Er war auch als Manager der Band „Die Prinzen“ und für „Fury in the Slaughterhouse“ tätig. Er ist Mitbegründer des Labels „Four Music“ und berät Firmen schwerpunktmäßig im Entertainment. Kunden sind unter anderem Vodafone und Konzert Online. 2008 war er Jurymitglied in der fünften Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar". 2015 schrieb er sein erstes Buch über vegane Ernährung, das ihm viel Anerkennung einbrachte. Dank dieser Ernährungsweise hat Läsker sein Gewicht um 40 kg reduzieren können.

Andreas Läsker Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Andreas Läsker Homepage
Movies Andreas Läsker Filme
n.n.v.
 
Andreas Läsker Bilder