Biografie Afrojack Lebenslauf Lebensdaten

*9. September 1987 in Spijkenisse (Niederlande)

Nick van de Wall alias Afrojack ist ein niederländischer DJ, der sich seit seiner frühesten Kindheit mit Musik auseinandersetzt. Er war begeisterter Pianist und hörte selbst viel Musik. Mit elf Jahren begann er, seine eigenen Lieder zu komponieren und Erfahrungen zu sammeln. Nachdem Afrojack die Schule abgeschlossen hatte, absolvierte er einige kleinere Auftritte in den Clubs von Rotterdam. Nach der Veröffentlichung seiner ersten Lieder „F*ck Detroit“ und „In Your Face“ begann der Künstler unter dem Namen Afrojack aufzutreten und gründete sein eigenes Musiklabel, Wall Recordings. Nach einigen Hits und Platzierungen in den niederländischen Top-Listen veröffentlichte Afrojack am 16. Mai 2014 sein Debüt-Album mit dem Titel „Forget the World“. Heute gilt der Künstler als einer der bestbezahlten DJs der Welt und tritt weltweit auf.


Afrojack Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Afrojack Homepage

Videos Afrojack Diskografie

n.n.v.