Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe E >> Yusuf Edy Erdugan

Biografie Yusuf Erdugan Lebenslauf Lebensdaten

*1978 in Mannheim (Baden-Württemberg)

Der deutsche Schauspieler Yusuf Edy Erdugan hat 2016 den Jahreskurs „Systematisches Meisner- Kameraschauspiel“ beim Actors Space Berlin absolviert. 2006 und 2007 hatte er bereits am Stadttheater Heidelberg gespielt. Erdugan ist einem größeren Publikum durch zahlreiche Auftritte in deutschen Krimi-Produktionen bekannt. Sein TV-Debüt gab er 2012 in der Episode „Mein Revier“ aus der Tatort-Reihe. Ein Jahr später spielte er im Fernsehfilm „Schimanski - Loverboy“ die Nebenrolle des Erkan. Weitere Auftritte in Tatort-Episoden folgten. 2016 war Yusuf Edy Erdugan in der ZDF-Reihe „Aktenzeichen XY ungelöst“ und in „Ein Fall für zwei: Glamourgirl“, ebenfalls beim ZDF, zu sehen. Seinen Hauptwohnsitz hat der Schauspieler in Berlin.


Yusuf Erdugan Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Yusuf Edy Erdugan Homepage / Facebook Seite

Movies Yusuf Edy Erdugan Filme


Share
Popular Pages