Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Waldemar Kobus

 

Biografie Waldemar Kobus Lebenslauf Lebensdaten

*1966 in Szczytno (Polen)

Der gebürtige Pole Waldemar Kobus kam im Alter von vier Jahren nach Deutschland und siedelte sich mit seiner Familie in Nordrhein-Westfalen an. Nach seinem Abitur absolvierte er eine Schauspielausbildung in München und begann als Schauspieler am Theater. Sein Debüt vor der Kamera gab Kobus zu Beginn der 90er Jahre. Kobus wirkte seit 1994 an zahlreichen Fernsehproduktionen mit, die Rolle als Polizisten Viktor Schimanek in der Serie "Alles Atze" machte ihn bundesweit bekannt. Seit 1994 steht der Schauspieler auch bei Filmproduktionen vor der Kamera. 1992 feierte er seine Premiere mit dem Film "Ein Fall für TKKG: Drachenauge". International bekannt wurde Waldemar Kobus mit seiner Rolle als SS-Offizier in dem Film "Black Book". Privat hat der Schauspieler sein Glück mit Traute Hoess gefunden, die ebenfalls Theater- und Filmschauspielerin ist.


Waldemar Kobus Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Waldemar Kobus Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Waldemar Kobus Filme

 
Waldemar Kobus Bilder
 
 


Quantcast